Ostercamping ist Wintercamping

Dass wir unsere erste längere Reise nicht im Bikini absolvieren würden, war schon klar. Und dass unser Reiseziel, die schwäbische Alb, nicht mit Temperaturen wie in Südfrankreich aufwarten konnte auch. Wir hatten eine nette Mischung aus Regen, Schneeregen, Schnee und ein bisschen Sonne. Immerhin konnten wir so auf unserer ersten längeren Reise feststellen, dass ein Leben im Bus auch bei garstigem Wetter angenehm ist und es innen auch bei Frost warm wird. Es gibt eben kein schlechtes Wetter, nur schlechte Heizungen.

Passend zu Ostern: Besichtigung der Erzabtei in Beuron…

 

… und Übernachtung auf dem dazugehörigen Platz.

 

Das Erwin-Hymer-Museum.

 

Wer sich, wie dieser Herr, in die Geschichte des Caravanings und der Reisemobile vertiefen möchte, liegt bei diesem faszinierenden Museum genau richtig.

 

Wo bleibt Uschi Obermaier?

 

Stellplatz Nähe Bad Waldsee

 

Am Federsee bei Bad Buchau

 

Deutschland ist Tortenland

«
»

Comments (2):

  1. Beat

    1. April 2016 at 13:15

    Wo ist denn da der Schnee geblieben fürs Wintercamping???

    • Living in a Box

      1. April 2016 at 13:16

      Der lag auf dem Raichberg, wo wir glatt vergessen haben ein Foto zu machen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.