Frohe Festtage und ein erlebnisreiches und spannendes 2019!

Liebe Familien, Freunde, Follower und Leser

Ausblick statt Rückblick: Nächstes Jahr werden wir Europas faszinierenden Südosten und weitere Gegenden erkunden. Es wird zum Teil eine Wiedersehens-Tour werden. Seid sehr gespannt.

Wir wünschen euch frohe Festtage und ein erlebnisreiches und spannendes neues Jahr!

«
»

Comments (2):

  1. schfrajo@web.de

    21. Dezember 2018 at 10:08

    Das wünschen wir Euch natürlich auch von ganzem Herzen. Bleibt gesund, habt viele schöne Erlebnisse und Begegnungen….
    Und dann noch die Frage zum Weihnachtsschmuck im Kasten: Habt Ihr dort einen Baum mit echten Kerzen? Das ist auf dem Bild nicht zu erkennen 😉
    Herzliche Grüße aus Wuppertal, der Stadt mit der Schwebebahn, die im Moment nicht fährt, von
    Franz und Ursel

    • Living in a Box

      21. Dezember 2018 at 13:58

      Hei zäme
      Vielen Dank euch! Ja, wir haben einen winzigen Christbaum, aber ohne Kerzen und LEDs. 🙂

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.